Berater (m/w) Anwendungstechnik

Freizeitindustrie

Waldachtal

Weinhalde 14

fischerwerke.de

Berater (m/w) Anwendungstechnik fischerwerke GmbH & Co. KG Waldachtal In allen Fragen der Befestigungstechnik sind Sie Problemlöser und schriftlicher sowie telefonischer Ansprechpartner unserer Kunden (Ingenieurbüros, Handwerker, Händler und Verbraucher).

>> Berater (m/w) Anwendungstechnik »unser Größtes Kapital Sind Nicht Anlagen Und Gebäude Sondern Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter« Wegweisende Ideen Höchste Qualitätsansprüche Maximaler Kunden Nutzen: Rund Um Den Globus Setzen Wir Mit Mehr Als 4400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In 44 Landesgesellschaften Maßstäbe Unser Handeln Wird Weltweit Bestimmt Von Unserem Leitbild Und Unseren Werten - Innovativ Eigenverantwortlich Und Seriös Kern Unseres Fischer Prozesssystems (fps) Ist Es In Allen Unternehmensbereichen Prozesse Ständig Weiter Zu Verbessern Diese An Den Bedürfnissen Unserer Kunden Auszurichten Verschwendung Zu Vermeiden Und Wertschöpfend Zu Arbeiten Stets Mit Dem Bestreben Für Unsere Kunden Den Höchsten Nutzen Zu Erreichen - In Den Geschäftsbereichen Fischer Befestigungssysteme Fischer Automotive Systems Fischertechnik Und Fischer Consulting Leisten Sie Einen Maßgeblichen Beitrag Zu Unserem Erfolg Im Bereich Befestigungssysteme Und Unterstützen Sie Uns Am Standort Waldachtal Ihre Aufgaben In Allen Fragen Der Befestigungstechnik Sind Sie Problemlöser Und Schriftlicher Sowie Telefonischer Ansprechpartner Unserer Kunden (ingenieurbüros Handwerker Händler Und Verbraucher) Kompetent Erstellen Sie Einfache Statische Bemessungen Zudem Unterstützen Sie Uns Aktiv Bei Projekten Der Anwendungstechnik Ihr Profil Bautechniker Oder ähnliche Technische Ausbildung Mit Sehr Guten Baupraktischen Kenntnissen Berufserfahrung In Der Beratung - überzeugend In Technischer Und Wirtschaftlicher Argumentation Kommunikations- Und Kontaktstark Gewohnt Selbstständig Zu Arbeiten Und Kundenorientiert Zu Agieren Gute Schriftliche Ausdrucksweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Der Kennziffer 3185 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post ( Gmbh & Co Kg Personalabteilung Klaus-fischer-straße 1 72178 Waldachtal) Oder über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Wwwfischerde An Uns Senden Berater (m/w) Anwendungstechnik In Allen Fragen Der Befestigungstechnik Sind Sie Problemlöser Und Schriftlicher Sowie Telefonischer Ansprechpartner Unserer Kunden (Ingenieurbüros Handwerker Händler Und Verbraucher) Waldachtal

Berater (m/w) Anwendungstechnik
   fischerwerke GmbH und Co. KG (Waldachtal)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Meßkirch)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Ebenweiler)

Konstrukteur:in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Produktentwicklung und Produktbetreuung
   Hörmann Deutschland (Brandis)